Beim Barte des Maegz!

Wieder traf sich unsere illustre Runde, um die wirklich wichtigen Themen zu besprechen. Zum Beispiel wie Maegz seinen Bart pflegt. Doch vorher sprechen wir über die Unart von Facebook die Timeline zu filtern, wir diskutieren ziemlich kontrovers den Bildungsplan für Baden-Württemberg und die damit verbundene Petition, Ralph berichtet von seinen Erfahrungen als Journalist am Krankenhaus in dem Schuhmacher  noch immer im künstlichen Koma liegt und natürlich ist das Jungelgedöns von RTL ein Thema. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Ein Gedanke zu “Beim Barte des Maegz!

  1. ich muss hier noch mal unterstreichen, dass ich keine sekunde für das dschungelcamp verschwende. der oberhauptgeneralsekretär will mich da reinreiten ;)
    aber jeder soll das schauen, wenn ihm oder ihr danach ist. ist halt nix für mich. ach ja, und wenn es jemals den grimme-preis verliehen bekommen sollte, werd ich alle meine bisherigen und vor allem zukünftigen grimmes zurückgeben. jawohl :D
    vlg
    az

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>