Apple Keynote

Alles zur Keynote vom 9.9.2014.

Iphone 6, Applepay und Applewatch.

Ein Gedanke zu “Apple Keynote

  1. In diesem Podcast beschwert Ihr Euch, dass es die 32GB Version des iPhone 6 nicht mehr gibt, sondern gleich die 64GB Version. Wenn ich bedenke, dass die 32GB Version des 5S 799 EUR gekostet hat und man jetzt für diesen Preis ein iPhone 6 mit 64GB bekommt, verstehe ich Eure Aufregung nicht so ganz.

    Ich stimme Euch in einem anderem Punkt aber vollkommen zu: Wie kann Apple als Einstiegsmodell immer noch ein 16GB Modell anbieten? 32GB im Einstiegsmodell sind mehr als überfällig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ 1 = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>