Gold!

Chris Hieber von Ifun.de und Mike Habermeier von Joshuasdream.de diskutieren zusammen mit dem Generalsekretär über die neuen Iphones die am 20. September in den Verkauf gehen. Chris Hieber hatte die neuen Iphones bereits in der Hand.

Außerdem sprechen sie über Iworks und darüber was in nächster Zeit vielleicht von Apple auf den Markt kommt.

 

 

2 thoughts on “Gold!

  1. Hallo,
    Euer Podcast gefällt mir. Aber die Soundqualität gerade in der GOLD! Sendung war eine Katastrophe. Chris konnte man kaum verstehen. Das müsst Ihr verbessern.

    Gruss

  2. Pingback: Podcast-Tipp: iPhone-Keynote-Nachlese bei Kwerfunk | ifun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


7 − = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>