Der Dröhner aus dem Himmelskörbchen

In der letzten Ausgabe in diesem Jahr sprechen wir natürlich über Weihnachten und wie die Geschenke dafür noch rechtzeitig ankommen könnten…

Auch der Papst ist wieder Thema, der allerdings vermutlich auf Weihnachtsgeschenke per Drohne in diesem Jahr verzichtet…

Ein besonder Gruß geht an die Helden Maja Nötzel und Ralph Bogy Bogesch die an der letzten Ausgabe leider nicht teilnehmen konnten.

 

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr! Und vor allem: Danke für eure Aufmerksamkeit!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>