Der heilige Putin punktet in den Medien!

Mit neuer Aufnahmetechnik trafen wir uns mal wieder zum gemütlichen Plausch. Wir haben uns von der Skypequalität verabschiedet und sind jetzt noch frischer, noch klarer und rein wie Felsquellwasser! Ha! Vielen Dank an die Podunion (www.podunion.com) für die technische Beratung!
Unsere Themen diesmal:
Die schicken Punkte in Flensburg, die heiligen Heiligen, die Krise in der Ukraine und wie die Medien damit umgehen und was man so im Netz streamen kann…. Also ein bunter Strauß wundervoller Melodien! Viel Spaß damit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>