Allemagne zero Points

Es ist soweit! Eine neue Folge! Diesmal mit Maja und mit Maegz! Natürlich ist der Generalsekretär auch mit dabei! Wir wissen allerdings nicht, was er vorher eingeworfen hat…

Marc ist im Urlaub, Urs ist verschollen und Andreas wurde von der Telekom ausgenocked…

Die Themen diesmal:

Alles zum Thema Cup Cakes, dem Eurovision Songkontest (Ja! Den gibt es noch!), zum neuen Podcast Podcast des Gerealsekretärs (Cruisetricks.de), zum Wissenschaftsmagazin Playboy und natürlich alles zu: „Mit dem Bademantel und nichts darunter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


5 − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>