Technische Probleme

Leider war unser Podcast lange Zeit offline. Der Grund dafür ist, dass der bisherige Provider massive technische Probleme hatte. Diese Probleme wurden für Kwerfunk bis heute nicht gelöst. Im Gegenteil: Alle unsere Dateien und Statistiken wurden gelöscht und bis heute haben wir es nicht geschafft den Provider zu kontaktieren. Deshalb haben wir uns einen neuen Provider gesucht und sind dorthin umgezogen.

Wenn ihr uns über Itunes hört müsst ihr nichts tun.

Wenn ihr uns über unsere Webseite hört müsst ihr ebenfalls nichts tun.

Wenn ihr uns über einen Client auf eurem Smartphone hört empfehle ich euch den Feed zu ändern. Vier stehen zur Wahl:

MP3: http://kwerfunk.podigee.io/feed/mp3

MP4: http://kwerfunk.podigee.io/feed/mp4

Ogg Vorbis: http://kwerfunk.podigee.io/feed/vorbis

Opus: http://kwerfunk.podigee.io/feed/opus

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei www.podigee.com bedanken. Das ist unser neuer Provider. Ganz besonders bei Ben, denn der hat unermüdlich und sehr schnell dafür gearbeitet, dass der komplizierte Umzug der Daten schnell und reibungslos funktioniert hat. Wenn ihr selbst podcasten wollt, solltet ihr umbedingt diese Firma in Betracht ziehen! Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt emfehlen! Super Service!

Und am Ende möchten wir uns noch für die Ausfälle entschuldigen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>